Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist die Lieferzeit?

Unser Team bearbeitet alle Bestellungen gemäß 24 Stunden . In Zeiten hoher Nachfrage kann diese Verzögerung bis zu 48 Stunden .
Nach dem Versand trifft Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 6 bis 14 Werktagen ein. Diese Lieferzeiten können je nach Versanddienstleister und externen Faktoren variieren.

Der Postdienst aktualisiert daher den Sendungsverfolgungsstatus Ihres Pakets, sobald er die Zustellung an Ihre Adresse plant.

- Bitte beachten Sie, dass es in Zeiten hoher Nachfrage zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

Warum wird mein Paket noch vorbereitet?

Die Lieferung dauert zwischen 5 und 14 Werktagen. Sobald die Zustellung an Ihre Adresse geplant ist, aktualisiert die Post den Sendungsverfolgungsstatus Ihres Pakets.

Deshalb ist das Update nicht sofort verfügbar.

Keine Sorge, Ihr Paket ist unterwegs, sobald Sie eine Bestätigungs-E-Mail oder SMS mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Grund, warum Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben:

1. Wahrscheinlich haben Sie beim Bestellvorgang nicht Ihre E-Mail-Adresse, sondern nur Ihre Telefonnummer angegeben. In diesem Fall wurde Ihnen die Bestellbestätigung per SMS zugesandt.

2. Es ist auch möglich, dass die Bestätigungs-E-Mail von Ihrem E-Mail-Dienst als Spam oder Junk-Mail eingestuft wird.

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung:

Beschreiben Sie in diesem Fall bitte Ihr Problem in Ihrer Nachricht und fügen Sie zwei Fotos bei:
- Bezüglich Ihrer Bestellung
- Und der Versandaufkleber, der sich auf Ihrem Paket befindet.

E-Mail: contact@aurashape.ch

Meine Adresse ist falsch, was soll ich tun?

1. Falls Sie eine falsche Adresse angegeben haben und Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir dies korrigieren.

2. Falls Sie eine falsche Adresse angegeben haben und Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, können wir diese leider nicht mehr ändern. Sobald die Sendungsverfolgungsnummer aktualisiert ist, kontaktieren Sie bitte Ihre Postfiliale, um die Zustellung mit den korrekten Informationen neu zu vereinbaren, oder holen Sie Ihr Paket direkt in der Postfiliale ab.